Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Behindertenbetreuer in Dormagen und Umgebung


Wählen Sie aus Behindertenbetreuer-Angeboten in Dormagen.
section_disability

Behindertenbetreuer in Dormagen und Umgebung


Wählen Sie aus Behindertenbetreuer-Angeboten in Dormagen.
section_disability
Es wurden 2 Angebote von Behindertenbetreuern in Dormagen und Umgebung gefunden!

Hanane

Behindertenbetreuerin 42655 Solingen

Alter: 35
10+ Jahre Erfahrung
15€ pro Stunde

Hallo. Ich bin qualifiziert Seniorenbetreuung. Arbeite momentan teilweiße als Senioren betreuerin und möchte gerne etwas nebenbei mehr Beschäftigung. Freue mich auch jede Meldung. Lg

JürgenK

Behindertenbetreuer 42327 Wuppertal

Alter: 66
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Nach über 40 Jahren lückenloser Vollzeitbeschäftigung davon 35 Jahre im betriebswirtschaflichen Bereich möchte ich mich nun mehr im sozialen Bereich engagieren und stehe Ihnen als Lebenshelfer und Betreuer für Senioren und Menschen mit Behinderung zur Verfügung. Ich bin 60 Jahre alt, habe Freude ... Mehr