Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Behindertenbetreuerin suzann aus Velbert.

section_disability
suzann
Behindertenbetreuerin — 42553 Velbert
42553 Velbert
51 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Behindertenbetreuerin suzann aus Velbert

Als ausgebildete Erzieherin (45 J.) habe ich vorwiegend in einem Wohnheim für geistig und/ oder körperlich beeinträchtigte Menschen gearbeitet. Mit viel Empathie, Geduld und Humor begleite und unterstütze ich Menschen, damit sie ihre Selbständigkeit wiedererlangen bzw. so selbstbestimmt wie möglich leben können. Dies bereitet mir sehr viel Freude! Ich habe eine 8 jährige Tochter, für ihre Betreuung ist gesorgt.

Eigenschaften
Behindertenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut behinderte Menschen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über suzann erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.