Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Ober-Ramstadt.

section_babysitter
Yuli
Job für Babysitter — 64372 Ober-ramstadt
64372 Ober-ramstadt
37 Jahre  |  10€ pro Stunde
Betreueeuung gesucht

Hallo, bin Mama von ein Junge Kind 8 Jahre alt, mein Kind ist leider schwerbehindert und brauche die Hilfe von jemand wie ein paar Tagen in Woche mit er bleib für ich die haus sachen erledigten konnte, er spiel ganz Ruhe allein, brauch nur jemand wie er obarte so langer ich die haus putze, du musst kein Windeln tauchen oder das Kind die essen geben, vielleicht mal Wasser anbieten, aber ich bleibe immer in haus.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Umgang mit behinderten Kindern
Altersklasse vom Kind
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Yuli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.