Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Dessau.

section_babysitter

Job für Babysitter in Dessau.

section_babysitter
AnjaW
Job für Babysitter — 06847 Dessau
06847 Dessau
40 Jahre  |  15€-20€ pro Stunde
Betreuung für 2 Kinder gesucht (1 Autist)

Hallo liebe Babysitter Ich bin in den Sommerferien in Dessau zu Besuch und habe da Einiges auf einer kleinen privaten Baustelle zu tun. Ich suche in der Zeit vom 02.08.-08.08. eine Betreuung für meine beiden Kinder. Mein Sohn ist fast 6 und kommt in nach den Ferien in die Schule. Meine Tochter ist autistisch und geht seit einem Jahr auf eine Förderschule. Ich suche 3-4 Stunden am Tag eine Betreuung (Uhrzeit flexibel) und kann 15 Euro pro Stunde zahlen. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! 01634503903 LG, Anja

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
2 Kinder
Altersklassen der Kinder
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 02.08.2017 bis zum 08.08.2017
Möchten Sie mehr über AnjaW erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.