Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Tagesmütter in Berlin.

section_childminder

Job für Tagesmütter in Berlin.

section_childminder
rmberlin
Job für Tagesmütter — 10435 Berlin
10435 Berlin
39 Jahre  |  5€-13€ pro Stunde
Betreuung gesucht für unsere Tochter :)

Hallo wir suchen jemand die gut auf unsere Tochter aufpassen kann während wir arbeiten mussen. Leider haben wir immer noch kein Kitaplatz gefunden. Alle Zertificaten und versicherungen mussen dabei sein und machen wir dieser Job mit vertrag und anmeldung. Unsere Tochter ist absolut freundlich und easy going. Kann noch nicht laufen, aber krabbelt viele schon:) besser selbst vorbei kommen und uns besuchen:) lg R|M

Gewünschte Eigenschaften
Job für Tagesmütter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über rmberlin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.