Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Fischsitter in Berlin.

section_fish

Job für Fischsitter in Berlin.

section_fish
Bludau
Job für Fischsitter — 10317 Berlin
10317 Berlin
65 Jahre  |  10€-12€ pro Stunde
Betreuung von drei Katzen und einigen Fischen

Bei uns zu Hause solltest Du einmal morgens und einmal abends für insgesamt ca 1 bis 1,5 Stunden die Fische und die drei lieben Katzen füttern, evtl die Katzen ein wenig streicheln, wenn sie möchten. Wir sind einige Male im Jahr unterwegs, zumeist zwischen drei und zehn Tagen. Der unten angegebene Beginn (15.09. - 22.09.2017) ist unser fest gebuchter Herbsturlaub. Vor der Beauftragung solltest du einmal die Katzen kennenlernen und die dich auch. Meine Frau Antje und ich treffen uns gerne mit Dir zunächst an einem neutralen Ort, z.B. in einem Café.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Fischsitter
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 15.09.2017
Möchten Sie mehr über Bludau erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.