Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Chemie-Nachhilfelehrer


Finden Sie Ihren passenden Chemie-Nachhilfelehrer.
section_chemistry

Chemie-Nachhilfelehrer


Finden Sie Ihren passenden Chemie-Nachhilfelehrer.
section_chemistry

Antonia2901

Chemie-Nachhilfelehrerin 13086 Berlin

Alter: 23
4 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Guten Tag, ich habe bereits in meiner Schulzeit schon Nachhilfe an meine Mitschüler gegeben. Jahrelang besuchte ich ein Gymnasium. Meinen Realschulabschluss erreichte ich mit einem Durchschnitt von 1,5. Gerne helfe ich, dir oder Ihrem Kind bessere Schulnoten zu verschaffen. LG

IraM

Chemie-Nachhilfelehrerin 69493 Hirschberg an der Bergstraße

Alter: 26
1 Jahr Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich gebe gerne Nachhilfe in Chemie! Ich hatte Chemie als Leistungskurs in der gymnasialen Oberstufe und habe danach die Ausbildung als Chemielaborantin für 2 Jahre angefangen. Heute habe ich als Gemeindepädagogin eine pädagogische Grundausbildung und würde mich freuen, ab und an noch etwas mit meine... Mehr