Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Deutsch-Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main und Umgebung


Wählen Sie aus Deutsch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Frankfurt am Main.
section_german

Deutsch-Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main und Umgebung


Wählen Sie aus Deutsch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Frankfurt am Main.
section_german
Es wurden 2 Angebote von Deutsch-Nachhilfelehrern in Frankfurt am Main und Umgebung gefunden!

Lepajo

Deutsch-Nachhilfelehrerin 61440 Oberursel

Alter: 14
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Wir sind 12 Jahre und haben viel Erfahrung mit Nachhilfe. Wir würden gerne Deutsch Nachhilfe geben. Melden sie sich einfach bei uns.

Chahrazad

Deutsch-Nachhilfelehrerin 65428 Rüsselsheim

Alter: 19
Ab 12€ pro Stunde

Hallo, Mein Name ist Chahrazad und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse. Gerne würde ich Ihrem Kind Nachmittags Nachhilfe geben und ihrem Kind helfen, sich in diesem Fach zu verbessern. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung :)