Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Englisch-Nachhilfelehrer in Apelern Groß Hegesdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Apelern Groß Hegesdorf.
section_english

Englisch-Nachhilfelehrer in Apelern Groß Hegesdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Apelern Groß Hegesdorf.
section_english
Es wurde 1 Angebot von einem Englisch-Nachhilfelehrer in Apelern Groß Hegesdorf und Umgebung gefunden!

Julia1812

Englisch-Nachhilfelehrerin 30453 Hannover

Alter: 24
3 Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Seit ca. 3 Jahren gebe ich schon Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch, jetzt nach meinem Abitur studiere ich online, daher habe ich viel Freizeit und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich bin sehr flexibel und kann auch jederzeit mal einspringen :) Gerne auch per WhatsApp: 015164038117 ... Mehr