Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Englisch-Nachhilfelehrer in Berghaupten und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Berghaupten.
section_english

Englisch-Nachhilfelehrer in Berghaupten und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Berghaupten.
section_english
Es wurden 2 Angebote von Englisch-Nachhilfelehrern in Berghaupten und Umgebung gefunden!

Emilia1111

Englisch-Nachhilfelehrerin 77652 Offenburg

Alter: 21
10€ pro Stunde

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen im Nachhilfe geben gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren da es mir auch selber hilft, anderen etwas beizubringen wodurch es für mich zu einer Wiederholung wird. Ich bin in der 11. Klasse und war schon seit dem Kindergarten sehr Sprachbegabt, ich kann mi... Mehr

Engel

Englisch-Nachhilfelehrerin 77933 Lahr/Schwarzwald

Alter: 29
4 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo. Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.Durch verschiedene Tätigkeiten konnte ich meine Fertigkeiten und Fähigkeiten ausbauen. Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich, zuverlässig und strukturiert.Seit Erhalt des Realschul... Mehr