Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Englisch-Nachhilfelehrer in Hannover und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Hannover.
section_english

Englisch-Nachhilfelehrer in Hannover und Umgebung


Wählen Sie aus Englisch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Hannover.
section_english
Es wurden 2 Angebote von Englisch-Nachhilfelehrern in Hannover und Umgebung gefunden!

Julia1812

Englisch-Nachhilfelehrerin 30453 Hannover

Alter: 24
3 Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Seit ca. 3 Jahren gebe ich schon Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch, jetzt nach meinem Abitur studiere ich online, daher habe ich viel Freizeit und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich bin sehr flexibel und kann auch jederzeit mal einspringen :) Gerne auch per WhatsApp: 015164038117 ... Mehr

Lucy

Englisch-Nachhilfelehrerin 30167 Hannover

Alter: 25
2 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch an. Da ich Lehramt studiere, macht mir die Vermittlung von Wissen Spaß und ich bringe Menschen gerne etwas Neues bei. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Hannover Nordstadt.