Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Englisch-Nachhilfelehrerin Eslemö aus Berlin.

section_english
Eslemö
Eslemö
Englisch-Nachhilfelehrerin — 12109 Berlin
12109 Berlin
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Englisch-Nachhilfelehrerin Eslemö aus Berlin

Hallo, Ich bin die Eslem und biete Nachhilfestunden in Englisch an. Ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Fachabitur, eine Ausbildung in Geovisualisierung und bin voraussichtlich bald am studieren. Englisch ist eine Tolle Sprache die ich gut beherrsche. Dank einigen Erfahrungen und Erlebnissen wie zb. Intensiv Unterricht im Fach Englisch, Englisch gezielter Schulbildung und Aufenthalt bei einer Gastfamilie in England habe ich viel und intensiv lernen können. Nachhilfestunden habe ich bereits meiner kleinen Schwester und Nachbarskindern gegeben und somit meine ersten Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich darüber freuen mehr Kindern beim lernen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Eslem :)

Eigenschaften
Englisch-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Unterrichtet..
beim Schüler
Gibt Nachhilfe in Englisch
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Eslemö erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.