Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Fischsitter in Dachau und Umgebung


Wählen Sie aus Fischsitter-Angeboten in Dachau.
section_fish

Fischsitter in Dachau und Umgebung


Wählen Sie aus Fischsitter-Angeboten in Dachau.
section_fish
Es wurden 2 Angebote von Fischsittern in Dachau und Umgebung gefunden!

Emmi2891

Fischsitterin 82256 Fürstenfeldbruck

Alter: 18
1 Jahr Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo ich bin Emilia bin 16 Jahre alt und gehe bald an eine Wirtschaftsschule. Daher möchte ich nebenbei etwas Geld verdienen Tierfütterung bei Fischen oder anderen Tieren Ich selbst habe schon sehr viel erfahren mit Hunden, Katzen und Kleintieren gesammelt und bin auch schon öfters mit den Hunden v... Mehr

LetiziaG

Fischsitterin 81825 München

Alter: 19
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo! Mein Name ist Letizia Geltz, ich bin 15 Jahre alt und Schüler an einer Realschule. Da ich selbst sehr viel Erfahrung mit Aquarien habe (und selbst Fische halte) wäre ich geeignet für ihre Fische. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich als "Fischsitter" in Betracht ziehen würden.