Profilbild
als Französisch-Nachhilfelehrerin,
in DE-54439 Esingen,

Nachhilfelehrerin (5 Jahre Erfahrung)

Guten Tag,
Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie an der Universität Luxemburg! Ich habe Freude daran gefunden, Schüler bei ihren Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen zu unterstützen. Innerhalb der Assoziation ASTI konnte ich bereits 5 Jahre Nachhilfeerfahrung sammeln und noch immer weiterführen. Durch meine multilinguale Ausbildung beherrsche ich Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch.
Durch mein Studium habe ich ebenfalls Erfahrungen mit ADHS und Dyskalkulie!
Bei weiteren Fragen gerne melden!
Liebe Grüße,
Sandra

Details:
Gibt Nachhilfe in Französisch
Geschlecht Weiblich
Alter 23 Jahre
Stundenlohn 13€-15€ pro Stunde
Erfahrung 5 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 35km
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln:
Grundschule
Sekundarstufe I
Unterrichtet..:
beim Schüler
an einem öffentlichen Ort
übers Internet
Weiteres:
Einverstanden mit Haustieren
Auto vorhanden
Nichtraucher