Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Französisch-Nachhilfelehrerin sandrag21 aus Merzkirchen.

section_french
sandrag21
sandrag21
Französisch-Nachhilfelehrerin — 54439 Merzkirchen
54439 Merzkirchen
28 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 13€ pro Stunde
Französisch-Nachhilfelehrerin sandrag21 aus Merzkirchen

Guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie an der Universität Luxemburg! Ich habe Freude daran gefunden, Schüler bei ihren Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen zu unterstützen. Innerhalb der Assoziation ASTI konnte ich bereits 5 Jahre Nachhilfeerfahrung sammeln und noch immer weiterführen. Durch meine multilinguale Ausbildung beherrsche ich Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Durch mein Studium habe ich ebenfalls Erfahrungen mit ADHS und Dyskalkulie! Bei weiteren Fragen gerne melden! Liebe Grüße, Sandra

Eigenschaften
Französisch-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Unterrichtet..
beim Schüler
an einem öffentlichen Ort
übers Internet
Gibt Nachhilfe in Französisch
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 35km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über sandrag21 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.