Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Gärtner in Hattingen und Umgebung


Wählen Sie aus Gärtner-Angeboten in Hattingen.
section_gardener

Gärtner in Hattingen und Umgebung


Wählen Sie aus Gärtner-Angeboten in Hattingen.
section_gardener
Es wurden 2 Angebote von Gärtnern in Hattingen und Umgebung gefunden!

Rose1488

Gärtner 46238 Bottrop

Alter: 38
Ab 15€ pro Stunde

Ich heiße Sandra Rose und komme aus Bottrop Welheim, leider habe ich kein Auto, aber mit Buss und Bahn komme ich auch an mein Ziel. Jetzt kommt die Jahreszeit wo es heißt den Garten winterfest zu machen. Ich scheue mich auch nicht davor mich dreckig zu mache. Ich packe gerne mit an Mit freundlichen ... Mehr

Jinni

Gärtnerin 40699 Erkrath

Alter: 25
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Meine Familie hat schon seit meiner Kindheit einen Schrebergarten, in dem ich auch regelmäßig mit anpacke. Wenn du Hilfe beim Einpflanzen, Äste zurück schneiden, Blumen ausputzen, Gießen oder Unkraut zupfen suchst, unterstütze ich dich gerne. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine zierlic... Mehr