Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Finning.

section_dog

Job für Hundesitter in Finning.

section_dog
HajBa1971
Job für Hundesitter — 86923 Finning
86923 Finning
53 Jahre  |  5€-12€ pro Stunde
Gassi- und Hundebetreuung gesucht :-)

Hallo lieber Tierfreund, bin auf der Suche nach einer gelegentlichen Betreuung für meinen 2-jährigen Collie. Er ist ein absoluter unkomplizierter Rüde. Er liebt alle Menschen und Tiere gleichermaßen und hat keinen Jagdtrieb. Katzen mag er auch und lässt sie in Ruhe. Da ich in 3-Schichten arbeitet wäre es schön gelegentlich, wenn es nötig ist jemanden an der Seite zu haben der Spaß daran hat Gassi zu gehen oder bei sich zu Hause mit dem Hund zu spielen. Freu mich schon auf schöne Nachrichten. ☺

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 08.07.2019
Möchten Sie mehr über HajBa1971 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.