Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Geschichte-Nachhilfelehrer CMD71 aus Dortmund.

section_history
CMD71
Geschichte-Nachhilfelehrer — 44329 Dortmund
44329 Dortmund
22 Jahre  |  Ab 15€ pro Stunde
Geschichte-Nachhilfelehrer CMD71 aus Dortmund

Ich wünsche allen die dieses Stellenangebot lesen ersteinmal einen wunderschönen Tag. Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt und bin auf der suche nach einer Tätigkeit im Nachhilfebereich. Mein Fach in welchem ich Nachhilfe geben kann ist Geschichte in welchem ich in meiner Schulzeit eine 1 hatte und ein Fach ist welches ich mit großer Begeisterung verfolge. Ich bin bereit zu dem potzenziellen Schüler zu fahren als auch bei mir Zuhause zu Unterrichten. Ich danke ihnen für das lesen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag!

Eigenschaften
Geschichte-Nachhilfelehrer
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Sekundarstufe I
Unterrichtet..
beim Schüler
beim Lehrer
Gibt Nachhilfe in Geschichte
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über CMD71 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.