Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Gärtnerin Jinni aus Erkrath.

section_gardener
Jinni
Jinni
Gärtnerin — 40699 Erkrath
40699 Erkrath
25 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Gärtnerin Jinni aus Erkrath

Meine Familie hat schon seit meiner Kindheit einen Schrebergarten, in dem ich auch regelmäßig mit anpacke. Wenn du Hilfe beim Einpflanzen, Äste zurück schneiden, Blumen ausputzen, Gießen oder Unkraut zupfen suchst, unterstütze ich dich gerne. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine zierliche, junge Frau bin und wenn du jemanden suchst der Bäume oder Säcke mit Erde von A nach B schleppen kann, dann bin ich dafür leider der falsche Ansprechpartner. Ich sträube mich aber trotzdem nicht vor körperlichen Arbeit. Alles was meinem Körper zumutbar ist, packe ich auch an.

Eigenschaften
Gärtnerin
Hilft im Garten
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jinni erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.