Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Handwerker AndiHaag aus Regensburg.

section_craftsman
AndiHaag
Handwerker — 93049 Regensburg
93049 Regensburg
33 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Handwerker AndiHaag aus Regensburg

Hallo:) Ich heiße Andi und bin 28 Jahre alt. Ich bin ein Hobbyheimwerker der viel Spaß hat Dinge zu bauen oder zu reparieren. Da ich Physik studiert habe - leider sehr theoretisch - freue ich mich immer über handwerkliche Tätigkeiten. Eine Ausbildung besitze ich in dieser Richtung nicht, Ich habe allerdings schon bei einigen Renoverungen mitgearbeitet und daher einiges an Erfahrung. Ich freue mich auf die Arbeit:)

Eigenschaften
Handwerker
Bietet handwerkliche Unterstützung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AndiHaag erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.