Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Bothkamp und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bothkamp.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Bothkamp und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bothkamp.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Bothkamp und Umgebung gefunden!

StarLuck89

Haushaltshelferin 24114 Kiel

Alter: 35
4 Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Über 4 Jahre Erfahrung als Hauswirtschaftshelferrin. Sehr geduldig und lernbereit. Sehr genau und aufmerksam.

Haushaltsperle

Haushaltshelfer 24626 Groß Kummerfeld

Alter: 47
Ab 5€ pro Stunde

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach jemandem, der uns bei Aufgaben im Haushalt unterstützen kann. Es sind die Haushaltsüblichen Reinigungstätigkeiten wie , Reinigen, Fenster putzen, Staubsaugen , Bügeln ,etc.Die Arbeitszeit ist flexibel, sollte allerdings bevorzugt im Vormittagsbereich stattf... Mehr