Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Dierbach und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Dierbach.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Dierbach und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Dierbach.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Dierbach und Umgebung gefunden!

Agnes01

Haushaltshelferin 76829 Ranschbach

Alter: 40
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Guten Tag, ich biete meine Hilfe rund um Haushalt an mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen. Ich bin Kinder,-Tierlieb und Nichtraucherin. Für weitere Fragen stehe zur Verfügung. Ich würde mich freuen auf zahlreiche Nachfragen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes

Steneu97

Haushaltshelferin 76833 Böchingen

Alter: 26
2 Jahre Erfahrung
Ab 13€ pro Stunde

Ich suche einen Job als Putzfrau. Selbst habe ich auch Erfahrung in der Reinigung und bin dementsprechend sehr genau. Wenn sie Interesse haben melden sie sich