Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Eggenstein-Leopoldshafen und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Eggenstein-Leopoldshafen.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Eggenstein-Leopoldshafen und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Eggenstein-Leopoldshafen.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Eggenstein-Leopoldshafen und Umgebung gefunden!

Nancy

Haushaltshelferin 67368 Westheim - Germersheim

Alter: 52
Ab 13€ pro Stunde

Guten Morgen,mein Name ist Margarita Flores B, bin ausgebildete Lehrerin von Beruf, habe eine Qualification als Betreuungasassistentin. Suche Stelle als putzfrau.Habe Erfahrung und Referenzen.Bin unter die Nummer 01525 8494388 erreichbar.Freundlichen GrüßeMargarita B

Steneu97

Haushaltshelferin 76833 Böchingen

Alter: 26
2 Jahre Erfahrung
Ab 13€ pro Stunde

Ich suche einen Job als Putzfrau. Selbst habe ich auch Erfahrung in der Reinigung und bin dementsprechend sehr genau. Wenn sie Interesse haben melden sie sich