Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer Ron aus Dresden.

section_domesticHelp
Ron
Ron
Haushaltshelfer — 01157 Dresden
01157 Dresden
54 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Haushaltshelfer Ron aus Dresden

Ich biete ein umfangreiches Aufgabengebiet als Haushalts und Gartenhilfe an, alles was in diese Richtung geht wird schnellstmöglich und zu 100% erledigt. Ob Früh, am Abend oder am Wochenende, meine Dienstleistung ist fast jederzeit buchbar. Ebenfalls erledige ich Vor und Nacharbeiten von Feiern und wenn gewünscht, gern auch während der Feierlichkeit, Hygienepass ist selbstverständlich vorhanden. Ich freue mich auf Anfragen und gern auch einmalig und kurzfristig.

Eigenschaften
Haushaltshelfer
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haushüter
Transporte
Einkäufe
Behördengänge
Hilft im Haushalt
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 50 und mehrkm
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ron erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.