Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer Volker2306 aus Bergheim.

section_domesticHelp
Volker2306
Haushaltshelfer — 50127 Bergheim
50127 Bergheim
64 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Haushaltshelfer Volker2306 aus Bergheim

Ich suche den sehr anspruchsvollen Privathaushalt der sehr viel Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Zuverlässigkeit legt. Ich bin männlich und suche eine Nebentätigkeit / Aushilfe / Nebenjob als Putzkraft, Reinigungskraft, Haushaltshilfe. Auf Grund meiner Tätigkeiten in der Hauswirtschaft und in Großküchen / Reinigung habe ich Erfahrungen vorzuweisen. Ich bin fleißig, zuverlässig und suche im Großraum Köln, aber auch gern weiter entfernt. Auch gern für Privathaushalt. Gern suche ich den sehr anspruchsvollen Privathaushalt der sehr auf Ordnung, guter geleisteter Arbeit und Gründlichkeit, Zuverlässigkeit viel Wert legt !!!!! Für mich ist Putzen ja eine Tätigkeit, aber vor allem auch eine Leidenschaft. Putzen heißt auch Vertrauen und Verantwortung. Ich gehe sehr sorgfältig und achtsam mit Inventar und persönlichen Gegenständen um. Trotz schneller Arbeitsweise bin ich nicht oberflächlich.Belastbar und sehe anfallende Tätigkeiten.

Eigenschaften
Haushaltshelfer
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Einkäufe
Behördengänge
Hilft im Haushalt
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Volker2306 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.