Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelferin Angie1991 aus Holzkirchen.

section_domesticHelp
Angie1991
Haushaltshelferin — 83607 Holzkirchen
83607 Holzkirchen
33 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Haushaltshelferin Angie1991 aus Holzkirchen

Ich habe das BGJ für Hauswirtschaft gemacht und hatte schon einige Putzstellen. Zuverlässigkeit und Ordnung ist mir wichtig. Da ich mit Hunde, Katzen und Co aufgewachsen bin liebe ich Tiere sehr. Daher ist Gassi gehen, Katzenklo sauber machen usw kein Fremdwort für mich. Ich habe im Sozialen Bereich gelernt und bin dort auch tätig. Betreue in meinen Job Kinder in inklusionsbereich. Das Babysitten ob groß oder klein macht mir Freude.

Eigenschaften
Haushaltshelferin
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haushüter
Hilft im Haushalt
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Angie1991 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.