Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelferin Diana aus Dortmund.

section_domesticHelp
Diana
Diana
Haushaltshelferin — 44388 Dortmund
44388 Dortmund
31 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  12€ pro Stunde
Haushaltshelferin Diana aus Dortmund

Unter der Woche bin ich als Hilfskraft in einer Kindertagesstätte tätig. Zusätzlich habe ich eine Putzstelle in einem privaten Haushalt den ich alle 14 Tage auf Vordermann bringe. Ich möchte gerne noch eine weitere Putzstelle annehmen und euch tatkräftig unterstützen. In meinem eigenen Haushalt bin ich sehr ordentlich und hygienisch, was ich auch in eurem Haushalt umsetzen würde. Ich war in den letzten Jahren in Großküchen, Kantinen und in der Lebensmittelherstellung tätig, wo ich ebenfalls gründlich und gewissenhaft meine Arbeit verrichtet habe. Von Montags bis Freitags arbeite ich bis 14:00 Uhr in der Kita. Somit kann ich ab spätestens 14:30 / 15:00 Uhr ( je nach Wohnort ) die anfallenden Tätigkeiten in ihrem Haushalt erledigen. Lieben Gruß Diana :)

Eigenschaften
Haushaltshelferin
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe
Behördengänge
Hilft im Haushalt
7 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Diana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.