Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelferin Engel aus Lahr/Schwarzwald.

section_domesticHelp
Engel
Haushaltshelferin — 77933 Lahr/schwarzwald
77933 Lahr/schwarzwald
29 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Haushaltshelferin Engel aus Lahr/Schwarzwald

Hallo, ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.). Ich konnte bereits durch die Ausübung unterschiedlicher Tätigkeiten meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen. Ich bin ein ordentlicher, pünktlicher und vertrauenswürdiger Mensch. Nach absolviertem Realschulabschluss (Profil Gesundheit und Pflege) und Erhalt des Fachabiturs (Ernährungswissenschaftliches Gymnasium), befinde ich mich momentan in einem Orientierungsjahr. Während der 2-jährigen Arbeit im Klinikum lernte ich effektive und gründliche Reinigung der Bakterien in Nachtbettzimmer sowie die Desinfektion und Sterilisation der Toiletten. Anschließend habe ich über 2 Jahre je 8 Stunden die Woche in einem privaten Haushalt, gearbeitet. Neben der allgemeinen Wohnungsreinigung, gehörten Fenster-, Boden- und Küchenreinigung zu meinen Aufgaben. Bei der wöchentlichen Begleitung einer älteren Dame, erledigten wir leichte Gartenarbeiten, Einkäufe und Spaziergänge zum Markt. Darüber hinaus konnte ich im Kindergarten, Kinderheim und Altenheim sowie während der Betreuung von Kindern- und Jugendlichen im persönlichen Bereich Erfahrungen sammeln. Ich lernte einen Haushalt effektiv zu führen sowie effizient meine Arbeiten einzuteilen und zu erledigen sowie Ihre Privatsphäre zu schützen. Bei Interesse, komme ich gerne der Bitte nach, Referenzen der von mir betreuter Kinder, zu unterbreiten. Mit lieben Grüße, Nina Engel. (Weitere Informationen können Sie in meinen weiteren Profilen/Angeboten nachlesen.)

Eigenschaften
Haushaltshelferin
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haushüter
Einkäufe
Behördengänge
Hilft im Haushalt
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Engel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.