Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Seniorenbetreuer in Raunheim.

section_senior
Any
Job für Seniorenbetreuer — 65479 Raunheim
65479 Raunheim
53 Jahre  |  10€-20€ pro Stunde
Haushaltshilfe oder Altenbetreuerin

Guten Tag ! Mein Name ist Anisoara Ich bin 45yahre alt . Ich bin aus Spanien gekommen 2006-2014 habe ich in Spanien gelebt Dort habe ich in mehrere Haushalte gearbeitet Ich habe ältere Menschen gepflegt , sauber gemacht und alles was man im Haushalt braucht . Ich habe noch im Schweden als Köchin gearbeitet . Ich habe 4 Kinder geboren und großezogen. Jetz ich lebe in Raunhem mit meine Familie . Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit , Gründlichen um Zügiges Arbeiten Zeichnen mich aus . Mit Freundlichen großen Anisoara. Mein Telefonnummer ist 04915733468318 (NUR WATSAPP BITTE )

Gewünschte Eigenschaften
Job für Seniorenbetreuer
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Any erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.