Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelferin Tinapal aus Bad Wildbad im Schwarzwald.

section_domesticHelp
Tinapal
Tinapal
Haushaltshelferin — 75323 Bad Wildbad Im Schwarzwald
75323 Bad Wildbad Im Schwarzwald
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Haushaltshelferin Tinapal aus Bad Wildbad im Schwarzwald

Hi! Hi! Mein name ist tina,ich bin 19 jahre alt und wohne in bad wildbad. Ich kann durch corona leider nicht arbeiten,deswegen möchte ich etwas geld dazu verdienen. Ich bin leider nicht mobil,also sind meine transportmittel bus/bahn. Was für mich kein problem ist. Ich möchte leuten in dieser schweren zeit etwas Hilfe leisten. Alles was ich biete ist oben angezeigt. Für andere wünsche,bitte melden. Hoffe ich habe dich angesprochen! Mit lieben grüßen, Tina Pal

Eigenschaften
Haushaltshelferin
Allgemeine Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haushüter
Einkäufe
Hilft im Haushalt
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Tinapal erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.