Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Remscheid.

section_dog

Job für Hundesitter in Remscheid.

section_dog
Ännecken
Job für Hundesitter — 42897 Remscheid
42897 Remscheid
32 Jahre  |  6€-12€ pro Stunde
Hundesitter ab 14-21 Uhr gesucht

Guten Tag. Ich suche dringend einen Hundesitter für morgen den 10.10.2023 von 14-21 Uhr. Erfahrungen mit Hütehunden sollte vorhanden sein und im besten Falle hat man Ahnung von Grundordnung und Beziehungsarbeit. Ich bin bereit für diese Kompetenzen zu zahlen um Meiner Trudi einen angenehmen Tag ohne mich noch zu ermöglichen. Bei Trudi handelt es sich um einen Australian Shepherd mit 7 1/2 Monaten. Die Rasse ist anspruchsvoll und nicht Anfänger geeignet.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 09.10.2023
Möchten Sie mehr über Ännecken erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.