Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter aydin98 aus Stuttgart.

section_dog
aydin98
Hundesitter — 70191 Stuttgart
70191 Stuttgart
25 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter aydin98 aus Stuttgart

24 jähriger junger Mann sucht Hunde die Gassi gehen wollen. Da ich tagsüber in einer Anwaltskanzlei arbeite (Azubi), kann ich meine Dienstleistungen eher ab 18:00 Uhr (variiert nach Entfernung) anbieten. Ich selbst besitze kein Hund, jedoch habe ich Erfahrung durch das Ausführen von Hunden meiner Freunde gesammelt. Ich gehe sehr gut und lieb mit Hunden um und da ich ein spazierfreudiger Mensch bin, würde ich mit den Hunden außerhalb der Stadt Gassi gehen bzw. im Wald oder in Parks außerhalb der Innenstadt. Bei weiteren Fragen dürfen Sie mich sehr gerne anschreiben.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über aydin98 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.