Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Boeda aus Hanau.

section_dog
Boeda
Hundesitter — 63452 Hanau
63452 Hanau
45 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter Boeda aus Hanau

Hallo, schön das Sie auf meinem Profil sind. Meine Eltern haben früher Neufundländer gezüchtet und wir selbst haben einen fast 12 Jahre Jahren alten Labrador. Da ich ein Fernstudium mache bin ich zuhause und könnte mich nebenbei gerne um ihr Hund kümmern. Wir sind ein junges Pärchen, kennen uns mit Hunden bestens aus und wenn gewünscht übernehmen wir auch Teile der Erziehung. Bei Bedarf einfach mal anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Boeda erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.