Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Chris888 aus Weinheim.

section_dog
Chris888
Chris888
Hundesitter — 69469 Weinheim
69469 Weinheim
34 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitter Chris888 aus Weinheim

Hi, ich bin 33 Jahre alt und habe gerade wieder angefangen zu studieren für einen Berufswechsel und suche daher einen kleinen Nebenjob. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Vögel und Reptilien. Zudem betreue ich regelmäßig, auch über mehrere Tage hinweg, eine Pitbull Dame und einen Pudel Rüden. Ich bin zuverlässig und sehr tierlieb. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Chris888 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.