Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter DanielG aus Augsburg.

section_dog
DanielG
DanielG
Hundesitter — 86159 Augsburg
86159 Augsburg
28 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter DanielG aus Augsburg

Erstmal fange ich mit meiner Person an, ich bin Daniel, 28 Jahre alt und liebe Tiere, vermutlich sogar mehr als die meisten Menschen. Meine Motivation mich hier anzumelden ist, das ich gerne von Hunden umgeben bin und mir die Zeit mit ihnen viel Freude bereitet. Ich bin schwer in eine Schublade zu stecken, ich bin einerseits ruhig und sehr geduldig, andererseits habe ich aber auch sehr viel Energie und bin ziemlich auf Zack. :D Ich würde mich selbst als extrovertierten Introvert bezeichnen. Ich habe bereits seit Kindesjahren immer mit Hunden zu tun gehabt, durch meinen Bruder z.B. der immer wieder Hunde besessen hat und oder Nachbarn und Freunde auf dessen Hunde ich auch oft aufgepasst habe. Letztens kam mir dann die Eingebung, warum biete ich denn nicht meine Dienste auch anderweitig an ja, nun hier bin ich haha. Ich würde mich freuen auf ihren Vierbeiner aufzupassen und mich um ihn zu kümmern. Da ich zeitlich sehr flexibel bin und man gut mit mir reden kann, sollte es kein Problem sein für alle Gegebenheiten eine Lösung zu finden. Bei offenen Fragen, gerne drauf los!

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über DanielG erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.