Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Diddy aus Wiesloch.

section_dog
Diddy
Diddy
Hundesitter — 69168 Wiesloch
69168 Wiesloch
65 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitter Diddy aus Wiesloch

Ich bin der Dieter, ich würde gerne als Nebenjob Tiere betreuen ( ausgehen, füttern, auch Mal für Nachts betreuen, zum Arzt fahren etc.) . Wir hatten in meiner Jugendzeit mehrere Hunde ( wir hatten als Familie bis zu meinem 40 Lebensjahr Hunde- Boxer, Collie, Dackel -die ich auch betreute). Dann war aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs, so daß dann die Betreuung der Hunde in dem Sinne nicht mehr möglich war.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Diddy erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.