Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Adelschlag und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Adelschlag.
section_dog

Hundesitter in Adelschlag und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Adelschlag.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Adelschlag und Umgebung gefunden!

Jemmima

Hundesitterin 85049 Ingolstadt

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
9€ pro Stunde

Hallo, ich bin die Jemmima, 35, aus Ingolstadt. Ich habe momentan eine Katze und eine Shiba Hündin namens Nova. Ich bin auch mit Hund und Katze aufgewachsen. Ich sitte zur Zeit regelmäßig Katzen über Catinaflat. Im Jahr 2021 habe ich zusätzlich zwei weitere Hunde gesittet/zum Gassi ausgeführt. Bei e... Mehr

Jemmima

Hundesitterin 85049 Ingolstadt

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
9€ pro Stunde

Hallo, ich bin die Jemmima, 35 Jahre, aus Ingolstadt. Ich selbst habe momentan eine Katze und eine Shiba Hündin namens Nova. Ich bin auch mit Hund und Katze aufgewachsen. Derzeit betreue ich regelmäßig Katzen über Catinaflat. Ich habe im Jahr 2021 jeweils zwei weitere Hunde gesittet/Gassi ausgeführt... Mehr