Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Altötting und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Altötting.
section_dog

Hundesitter in Altötting und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Altötting.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Altötting und Umgebung gefunden!

Bianca

Hundesitterin 84508 Burgkirchen an der Alz

Alter: 28
3 Jahre Erfahrung
7€ pro Stunde

Ich bin 23 Jahre, zeitlich momentan sehr flexibel und möchte mich mehr mit Tieren beschäftigen. Selbst wohne ich mit 2 Katzen und bin aber auch mit Hunden aufgewachsen.Mehr per Absprache:biancabornkessel@yahoo.deIch freue mich helfen zu können!Mit freundlichen GrüßenBianca Bornkessel

TeddyZ

Hundesitterin 84453 Mühldorf am Inn

Alter: 24
Ab 11€ pro Stunde

Hallo :) Gerne biete ich ihnen eine Ganztagesbetreuung für ihre Fellnase an. Ich würde ihren Hund in Ihrer Wohnung/Haus betreuen und natürlich Gassi gehen. Wohnhaft bin ich in Mühldorf am Inn, bin aber bereit auch mit dem Zug z.b. nach München zu fahren.