Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Aschau am Inn und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Aschau am Inn.
section_dog

Hundesitter in Aschau am Inn und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Aschau am Inn.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Aschau am Inn und Umgebung gefunden!

TeddyZ

Hundesitterin 84453 Mühldorf am Inn

Alter: 24
Ab 11€ pro Stunde

Hallo :) Gerne biete ich ihnen eine Ganztagesbetreuung für ihre Fellnase an. Ich würde ihren Hund in Ihrer Wohnung/Haus betreuen und natürlich Gassi gehen. Wohnhaft bin ich in Mühldorf am Inn, bin aber bereit auch mit dem Zug z.b. nach München zu fahren.

Bianca

Hundesitterin 84508 Burgkirchen an der Alz

Alter: 28
3 Jahre Erfahrung
7€ pro Stunde

Ich bin 23 Jahre, zeitlich momentan sehr flexibel und möchte mich mehr mit Tieren beschäftigen. Selbst wohne ich mit 2 Katzen und bin aber auch mit Hunden aufgewachsen.Mehr per Absprache:biancabornkessel@yahoo.deIch freue mich helfen zu können!Mit freundlichen GrüßenBianca Bornkessel