Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Börzow und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Börzow.
section_dog

Hundesitter in Börzow und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Börzow.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Börzow und Umgebung gefunden!

Jette

Hundesitterin 23970 Wismar

Alter: 19
8 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Seit ich 8 bin, verbringe ich meine Zeit bei einer Ferienfreizeit, die gleichzeitig Tiere betreut. Mich haben die Hunde dort immer am meisten interessiert. Eine Woche durfte man sich um seinen Hund kümmern, mit vollem Programm (Gassi, füttern, Fellpflege,..), was für mich natürlich wie ein Traum war... Mehr

FlorianK

Hundesitter 23560 Lübeck

Alter: 24
Ab 10€ pro Stunde

Hi ich biete an mit ihrem Hund raus zugehen Ich selber habe schon Erfahrungen mit kleinen bis mittelgroßen Hunden und würde mich auf ein Angebot von ihnen freuen.