Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Bad Berleburg Bad Berleburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bad Berleburg Bad Berleburg.
section_dog

Hundesitter in Bad Berleburg Bad Berleburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bad Berleburg Bad Berleburg.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Bad Berleburg Bad Berleburg und Umgebung gefunden!

Poldi

Hundesitter 57250 Netphen

Alter: 58
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin 57 Jahre, männlich, flexibel, gewissenhaft , zuverlässig, Tierlieb und suche Hunde zum Gassi gehen oder ähnliches. Freue mich auf Anfragen 01751514720

Mari

Hundesitterin 57271 Hilchenbach

Alter: 19
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hey ich biete an mit ihrem Hund spazieren zu gehen oder ihn zu betreuen. Ich liebe Hunde und hatte/habe auch selbst welche. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu unterstützen.