Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Baierbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Baierbach.
section_dog

Hundesitter in Baierbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Baierbach.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Baierbach und Umgebung gefunden!

BeatriceSchwar

Hundesitterin 84034 Landshut

Alter: 25
3 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit ich ein Kind bin sehr tierbegeistert. Ich selbst habe auch Haustiere, die ich sehr liebe und die sich immer wohl fühlen. Auch auf Tiere von Freunden habe ich bereits des öfteren aufgepasst. Professionell habe ich... Mehr

Tamina

Hundesitterin 85435 Erding

Alter: 21
10€ pro Stunde

Ich bin schon immer gerne in der Natur und mache gerne was mit Teiren ,da als kind auf dem Bauernhof groß geworden bin . Ich würde mich freuen von dir zu hören