Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Berghaupten und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Berghaupten.
section_dog

Hundesitter in Berghaupten und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Berghaupten.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Berghaupten und Umgebung gefunden!

Theresa

Hundesitterin 77963 Schwanau

Alter: 26
1 Jahr Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Während meines Studiums durfte ich in den Genuss kommen einen Hund (mini Aussie) als Mitbewohner zu haben. Durch das Zusammenleben (24/7) habe ich viel über Hunde lernen dürfen. Ich habe mich so sehr dafür begeistern können, dass ich gerade selbst plane mir einen Hund zuzulegen. Gerne passe ich als... Mehr

Cemi

Hundesitterin 77694 Kehl

Alter: 25
10+ Jahre Erfahrung
5€ pro Stunde

Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Katzen und Fischen in Kehl. Ich habe erfahrungen mit Hunden (Bullmastiff, Yorkshire Terrier), Katzen, Fischen, Hamster und Vögel (Hühner). Ich arbeite von Montag bis Donnerstag bis 16.30 Uhr, am Freitag bis 15 Uhr und am Wochenende habe ich komplett frei. M... Mehr