Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Bersenbrück und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bersenbrück.
section_dog

Hundesitter in Bersenbrück und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bersenbrück.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Bersenbrück und Umgebung gefunden!

Juliana

Hundesitterin 49565 Bramsche

Alter: 19
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 18Jahre alt und habe eine Zeit lang beim Tierarzt gearbeitet und besitze selber zur Zeit, einen Malteser Shitzu. Davor hatte ich einen Jackrussel mix und auch einen Rotweiler Schäfer Hund Mix. Ich finde es wichtig, dass Hund und Herchen glücklich sind und es k... Mehr

AidaAljia

Hundesitterin 49565 Bramsche

Alter: 20
Ab 5€ pro Stunde

Guten Tag ich bin Aida gehe derzeit noch zur Schule in Bramsche Ich habe leider keiner Erfahrungen vom Hunde betreuen aber ich habe selber einen hund (Dalmatiner) zuhause denn ich öfters pflege Ich würde mich freuen auf Ihre Hunde aufzupassen zu dürfen Liebe Grüße Aida