Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Burgheim und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Burgheim.
section_dog

Hundesitter in Burgheim und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Burgheim.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Burgheim und Umgebung gefunden!

laCupcake

Hundesitterin 86529 Schrobenhausen

Alter: 34
8 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Biete an gelegentlich mit ihrem Hund spazieren zu gehen. Eine ganztägige Betreuung ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, aber gerne passe ich auf Ihren Hund zu bestimmten Zeiten auf (nach Absprache eben). Hundeerfahrung und Liebe zu Hunden ist vorhanden :)

romyy

Hundesitterin 86444 Affing

Alter: 15
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich bin Romy und 15 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr gerne und bin auch schon paar Male mit Hunden spazieren gegangen, wobei ich selber keinen Hund habe. Ich habe einen Roller, und da ich noch zur Schule gehe wäre es am Wochenende oder in den Ferien natürlich am Besten. Übernachten kann der Hund ... Mehr