Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Buttenwiesen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Buttenwiesen.
section_dog

Hundesitter in Buttenwiesen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Buttenwiesen.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Buttenwiesen und Umgebung gefunden!

layla08

Hundesitterin 86154 Augsburg

Alter: 15
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich liebe Hunde über alles und lebe schon immer mit Hunden zusammen, ich würde gerne mit einem Hund immer Montags bis freitags so ab 14.30 gassi gehen, in den Ferien oder am Wochenende kann ich mit Absprache auch den ganzen Tag aufpassen Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Heidi

Hundesitterin 86156 Augsburg

Alter: 17
9 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo mein Name ist Heidi und bin 16 Jahre alt. Ich bin schon seid kindesbeinen an mit Hunden aufgewachsen und freue mich darauf euch kennen zulernen.