Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Dürnau - Biberach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Dürnau - Biberach.
section_dog

Hundesitter in Dürnau - Biberach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Dürnau - Biberach.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Dürnau - Biberach und Umgebung gefunden!

Anouk05

Hundesitterin 72488 Sigmaringen

Alter: 17
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich bin 17 Jahre alt Und bin gerade auf der Suche nach einen kleinen nebenverdienst. Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen, 4 Katzen und viele Hasen. Tiere sind mir wichtig und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich würde mich freuen mit ihren Hund zu spielen, Gassi zu gehen und mich liebe... Mehr

LucaLaura

Hundesitter 88255 Baindt

Alter: 23
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Guten Tag ich hätte gemeinsam mit meiner Freundin Laura Thurn großes Interesse daran mit ihrer süßen Fellnase Gassi zu gehen. Wir sind beide von Kind auf mit Hunden aufgewachsen mit kleinen und großen Hunden. Wir würden uns über eine Rückmeldung von ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Luca... Mehr