Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Frammersbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Frammersbach.
section_dog

Hundesitter in Frammersbach und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Frammersbach.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Frammersbach und Umgebung gefunden!

Hwe

Hundesitterin 63571 Gelnhausen

Alter: 14
Ab 5€ pro Stunde

Hallo ich bin 14 würde gerne ab und zu Tiere betreuen um mir ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen. Ich selber habe 2 Hunde und kenne mich daher mit Hunden aus (der eine ist ein deutsch Drahthaar)

Katharinaa

Hundesitterin 63741 Aschaffenburg

Alter: 16
Ab 10€ pro Stunde

Hallo mein Name ist Katharina. Ich bin 14 Jahre und bin sehr tierfreundlich. Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern und mit ihnen Zeit zu verbringen. Wir haben selbst einen Wolfhund, einen Kater und 4 Vögel. Ich würde mich sehr freuen wenn ich neue Fellnasen kennenlernen darf!