Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Gefrees und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Gefrees.
section_dog

Hundesitter in Gefrees und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Gefrees.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Gefrees und Umgebung gefunden!

YaseminS

Hundesitterin 95500 Heinersreuth

Alter: 24
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe bereits viele persönliche Erfahrungen im Umgang mit Hunden, Katzen und auch Kleintieren gesammelt, weshalb ich ein Herz für jedes Tier habe. Da ich selbst weiß, dass Haustiere viel Zeit in Anspruch nehmen können, hoffe ich, dass ich auf diesem Weg jemandem etwas unter die Arme greifen kann.... Mehr

Birgit K

Hundesitterin 95326 Kulmbach

Alter: 44
1 Jahr Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Da ich sehr hundelieb bin, aber leider keinen eigenen Hund habe, suche ich eine Tätigkeit als Gassi-Geherin / Hundebetreuerin in Kulmbach.Ich habe bereits Erfahrung als Gassi-Geherin und führe regelmäßig die Hunde aus dem Tierheim aus. Außerdem betreue ich bei Bedarf die Hündin eines befreun... Mehr