Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Gries und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Gries.
section_dog

Hundesitter in Gries und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Gries.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Gries und Umgebung gefunden!

InesMüller

Hundesitterin 66482 Zweibrücken

Alter: 26
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo , :-) ich heiße Ines, bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe selbst einen 10 Jahre alten Beagle. Ich bin immer pünktlich, felixibel (Zeit und eigenes Auto) und erledige meine Arbeit sehr gewissenhaft. Ich ... Mehr

Tchristine

Hundesitterin 66280 Sulzbach/Saar

Alter: 34
8 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Mein Name ist Christine ich bin 30 Ich habe in Sulzbach ein großes Wohnung mit Balkon wo ich gerne ihre Lieblinge behüte bei Bedarf Ich habe Jahre lange Erfahrung mit Tieren besonders mit Hunden Ich habe Sie gerne um mich Bin gerne mit ihnen Ich bin sehr Flexibel was alles angeht Einfach anschr... Mehr